Stirbt Damon bei Vampire diaries?
Hallo,
ich wollte fragen, ob Damon Salvator in der 2. Staffek von vampire diaries stirbt...!?! Ich hoffe nicht!!! Danke
46 Antworten
Ohne Damon - Niemals! Auf den sind doch die mesiten scharf, durch seinen Tod würde Vampire Diaries untergehen! ^^
Also: Er wird nicht sterben. :P
Genau, das hab ich meiner Freundin ( die deswegen am boden zestört war) auch gesagt, denn ich glaub kaum das sie den Hauptcharakter rauskicken, denn damit würden die Quoten den Bach runter gehen... Warsch. ist es wieder so ein Drama wie bei Jeremy (Stirbt, und lebt dann doch wieder)
Ich meine damit das neue Gerücht, zur 5. Staffel
GLG
NEIN!!! DAMON SALVATORE BLEIBT AM LEBEN! in dem sechsten buch wird er zwar zum menschen, aber die bücher sind anders als die serie! außerdem, wenn damon sterben würde, hätte sowohl buch als auch serie keinen sinn mehr, weil die meisten (also alle, finde ich) total von ihm angezogen sind und sich abwenden würden, wenn es ihn nicht mehr gebe. ohne damon sind die vampire diaries nur eine lovestory zwischen irgendeinen vampir und einer sterblichen. das ist meine meinung!

in der 2 staffel episode 21 wird das ritual verhindert es sterben 2 wichtige personen john gilbert und jenna wird kurz zum vampir aber wird dan vom klaus getötet und was damon angeht muss ich euch enteuschen er wird in der 20 episode von Tylor gebissen da tylor ein wervolf ist hatt es auf vampire ne tödliche auswirkung also ich dencke ja er wird sterben guckt euch das mal an es wird ne traurige szene geben zwischen den beiden brüdern als steffan erfährt das damon sterben wird
ich denk nich dass er stirbt. das würd doch keinen sinn ohne ihn machen! ich glaub dass entweder elijah weiß wie man einen werwolfbiss heilen kann oder dass bonnie ihn heilt oder vielleicht ändert sich alles nach dem ritual das klaus im staffelfinale durchführt. vielleich ist ein werwolfsbiss nicht schädlich nachdem der fluch gebrochen ist? ich glaube aber eher dass damon geheilt wird... vielleicht muss er ja werwolfblut trinken oder wolfswurz oder so? aber er stirbt auf keinen fall weil ja im september die dritte staffel beginnt in amerika und die wäre mit stefan und elena allein langweilig.
Damon wird sterben zumindest im buch aber erst im 5. buch:P