Trennen sich Elena und Damon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung SPOILER!!!!! . . . . . . . Damon und Elena trennen sich am Ende der sechsten Staffel nicht, allerdings wird Elena mit einem Zauber belegt, sodass sie so lange in einem "Schlaf" gefangen ist, bis Bonnie irgendwann stirbt. Erst dann wird Elena, die inzwischen wieder ein Mensch ist, wieder erwachen. Genauere Infos zum Finale der sechsten Staffel findest du hier: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/episodenguide/?eid=8406

Elena überlebt.

Meiner meinung nach leider. Seit der vierten staffel nervt die mich nur noch. Ich bin deshalb froh das Bonnie den Vorrang in diesem fall hat. Mochte sie und damon in dieser staffel sehr.

Lovely56  21.08.2015, 17:46

ich hasse elena seit Staffel 4 auch:)

Um ehrlich zu sein Nein sie trennen sich nicht , aber das ist eigentlich nicht wichtig ,weil wie schon jeder weiß, Nina dobrev verlässt die Serie

Sry falls du dass mit nina d. noch nicht wusstest

Lies das buch einfach

callisthenic  18.08.2015, 17:16

Das wird nicht viel bringen, da die Romanvorlage nichts (mehr) mit der Serie zu tun hat und vollkommen andere Handlungsstränge verfolgt...

guck einfach die serie weiter;)