(vampire diaries)ist damon der vater von elena?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN!!! es ist johnathan gilbert; dies erfährt man in der 22. folge

Lalimausi  20.07.2010, 18:36

danke für die hilfreichste antwort!! :) sehr nett von dir!!!

nein ist er nicht da er zwar mit Isobell geschlafen hat jedoch ert als sie mit Alaric zusammen war, und das war alles nach deer geburt von elena da isabell da 16 war.

nope ist er nicht also: elena gibert is ja adoptiert- kommt aber aus der peat familie- also aus der von katherina, in die damon total verliebt war

nein..ist er nicht..

den vampire koennen sich nicht fortpflanzen..

JulieTheVampire  14.02.2011, 14:50

...aber sie versuchens immer wieder gerne ^^