The Vampire Diaries Elena mit Damon?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man auf die 7 folge noch bis freitag warten muss weis es eigentlich keiner aber elena gesteht damon ihre gefühle und damon hat darauf eine sehr starke reaktion und du kennst sicher das bild wo sie eng aneinander tanzen vorm kamin das ist in der 7 folge ich hoffe das sie zusammen kommen weis es aber nicht auf jeden fall gibt es aber viele delena szenen freu mich schon drauf xD

Vielen Dank!! Ich hoffe das auch!!

0

Da Elena und Stefan jetzt nicht mehr zusammen sind, könnte es durchaus möglich sein. Allerdings glaube ich nicht das Elena so eine ist die sich direkt dem nächsten an den Hals wirft, schon allein weil Stefan ihr immernoch sehr viel bedeutet und sie ihn nicht verletzen möchte. Trotzdem denke ich das es in der 7 Episode zu Delena-Szenen kommen wird!:D

Ich hoffe sehr dass sie zusammen kommen aber ich denke dass Damon sie 'abservieren' wird. Vielleicht weil sie ihn schon oft verletzt hat oder weil er Stefan nicht verletzten will (nur vermutungen). Aber es wird 100prozentig Delena Szenen geben :-) freu mich schon sehr <3

Noch krasser: sie kommen zwar zusammen bzw. schlafen am Ende der Folge zusammen, aber es stellt sich heraus, dass Damon der Erzeuger von Elena ist..also das Blut, was ihr mal verabreicht wurde, damit ihr Krankheit heilt und durch welches sie zum Vampir wurde ist Damons. Das stellen STefan und Carolin fest.

vielen Dank!!! jetzt freue ich mich noch mehr!!:-X

0

Ich nochmal :D ------ACHTUNG SPOILER :D--------

Ich hab die Folge geguckt uund... Elena schläft mit Damon! Zuvor hat sie ihm sogesagt ihre Liebe gestanden. Er fragt sie wieso Stefan und sie sich getrennt haben, und sie meinte so 'You'. Damon war total schockiert aber hat sich sehr gefreut. Die ganze Zeit haben sie sich dann immer wieder Blicke zugeworfen und sich angelächelt. Nachdem Jeremy Elena dann töten will, beschließt sie zu Damon zu ziehen. Abends dann sagt sie ihm, dass sie bei der Miss MF-Wahl eigentlich mit ihm tanzen wollte. Er steht auf und hält ihr die Hand hin. Dann fängen sie an zu tanzen (sehr süß^^). Nach einer Drehung dann küssen sie sich erst zärtlich. Dann werden sie wilder und 'laufen' gegen die Wand, während Elena eine Lampe wegschmeißt :D Sie zieht Damon das Hemd aus. Dann 'rollen' sie sich weg und Damon nimmt Elena sozusagen knutschend hoch. Dann landen sie im Bett :D Hier ein passendes Video: http://celebrityvidsandgoss.info/film/the-vampire-diaries-4x07-damon-and-elena-5/
Eigentlich kommen zwischendurch immer Caroline und Stefan - Szenen aber die sind Gottseidank rausgeschnitten Ich will nicht zu viel sagen :D Gucks dir an. Echt schön :-)

Was möchtest Du wissen?