Vampire Diaries Elena & Stefan

10 Antworten

An Tigerly:

Stefan ist bei Klaus, weil Damon ja von Tyler (Werwolf) gebissen wurde). und ein werwolf biss für vampire tötlich ist. Damon will sich dann umbringen bevor der biss es tut. aber stefan lässt das nicht zu. jedenfalls ist stefan davon überzeugt, dass es ein heilmittel gibt. er geht auf die suche... es stellt sich heraus, dass nur das blut von klaus einen werwolf biss heilen kann... deshalb geht stefan zu ihm... und sie machen einen deal.

An TaraLau:

man kann sich die dritte staffel auf englisch anschauen (mit deutschem untertitel) falls das was für dich ist:)

also mit damon wird sie ganz bestimmt nich zusammen kommen. in der 7. folge der 3.. staffel kommt lexi als geist wieder und bringt elena bei wie sie stefano von dem blut wegbekommt. erst aushungern und dann so viele schmerzen bereiten bis er wieder fühlt. ich glaube wenn elena es schafft ihn wieder in sein altes ich zu verwandeln ann kommen sie wieder zusammen.

Also ich weiß nicht genau

In der 10-12 Folge kommt die Menschlichkeit in Stefan verdammt doll zur Vorschau denn Elena hat Stefan erzählt das Damon und Elena sich geküsst haben und man hats ihm angesehen wie verletzt und traurig er war später ist er zu damon gefahren und hat ihm ne Faust mitgegeben..

Ich finds toll das Damon so ein toller Freund geworden ist aber ich will das Stefan und Elena wieder zusammen kommen, sie sind einfachdas perfekte Paar -

Ich bin schon bei Staffel 3 Episode 6. Und momentan sieht es nicht so aus als würden sie zusammen kommen weil er böse geworden ist und er tun muss was Klaus von ihm verlangt. Ich denke nicht das sie mit Damon zusammen kommt, aber hingezogen fühlt sie sich ja schon meiner Meinung nach ;)

Die beiden kommen wieder zusammen aber das dauert noch lange weil elena sich die liebe zu Damon zugesteht aber sie wir wieder mit Stafano zusammen kommen weil er ihre große liebe ist und sie für ihn zum Vampier werden will ! Hoffe ich konnte helfen :) LG