Vampire Diaries:kommen Damon und Elena zusammen?

12 Antworten

Ich hab gerade das Ende der 3. Staffel geguckt einfach nur genial und total überraschend ich kann gar nicht auf die 4. Staffel warten und es heißt sogar das Ian Somerhalder einen Vertrag für 6. Staffeln unterzeichnet haben soll, also ich denke es wird noch einiges passieren ;)

Elena wird in der letzten Folge der 3. Staffel zum vampir

damon wird sterben in der 3.folgen von der 3.staffel http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a52287/ iich denke mal das es keine romanze mehr zwischen elena und damon geben wiird :(

LELIA12  24.05.2012, 18:58

?! Was hätte das gebracht wenn der gestorben wäre :D Dann wäre ja die ganze Geschichte im Ar*** :D

Ja, allerdings stirbt Elena gegen Ende der 3. Staffel

DamonSalvatore  17.05.2011, 20:32

und woher weißt du das?

Anni44
Fragesteller
@DamonSalvatore

eben.. schick mal den link wo das steht.. wär total scheiße für damon.. erst bekommt er sie un kurze zeit später stirbt sie.!

Anni44
Fragesteller

das geht doch gar nicht.Elena ist so ziemlich die wichtigste Hauptperson.. die können die nicht sterben lassen.. das würde die geschichte kapputt machen!

Anni44
Fragesteller

das geht doch gar nicht.Elena ist so ziemlich die wichtigste Hauptperson.. die können die nicht sterben lassen.. das würde die geschichte kapputt machen!

MsMagnifice  17.05.2012, 16:14
@Anni44

SPOILER:

Elena wird am ende der dritten staffel zum vampir , also stirbt sie vorher bei einem "Autounfall"( Matt und sie fallen von der Brücke ins Wasser) .

Ich bezweifle es. Die Serie bassiert auf die Bücher von Lisa J. Diese wollte immer schon dass Elena und Damon ein Paar werden. (Hat sie in einem Interview geäußert). Aber Ihr Verlag hat die Rechte für diese Geschichte, und die wollten das Elena und Stefan ein paar werden, so wie Damon und Bonnie. Also... sollten die beiden tatsächlich in der Serie ein paar werden, dann nicht sehr lange. hoffe ich konnte helfen.

PS. Ich habe alles aus einem Interview der Autorin, alles sind Fakten für die Bücher - es besteht KEINE garantie dass dies auch für die Serie Vampiere Diaries gilt.

Liebe Grüße: sanananda