Vampire Diaries . wer stirbt in staffel 2? Elena , Damon oder stefan Oder wer? Siehe Beschreibung

22 Antworten

Ich habe auf einer Seite folgendes entdeckt. Ob du es glaubst ist natuerlich deine Sache. Ich hoffe jedenfalls,das es nicht stimmt. P.S: Eventueller Spoiler,wenn es der wahrheit entsprechen wuerde.


tina85antworten • 2011-02-11 01:18:03Hi! ich darf euch das eigentlich nicht verraten, weil ich es meiner Freundin versprochen habe, aber ich schaff es einfach nicht das Geheimnis für mich zu behalten, ich kann euch das echt nicht mehr vorenthalten. Wie schon richtig geschrieben wurde, wird es in den nächsten Folgen sehr brutal werden *seufz. Meine Freundin ist zu Zeit als Aupair in Amerika, und dort läuft auf einem Pay-TV-Sender, den man von Deutschland nicht ansehen kann, weil der nicht über Satellit ausgestrahlt wird, sondern nur über Kabel kommt, die neuste Folge von Vampire Diaries (mittlerweile das Ende der 2.Staffel). Naja, wie auch immer... Ich schau über Webcam immer bei Ihr mit, wenn die Serie kommt gg, mittlerweile ist auch rausgekommen, warum Elija Elena in Schutz genommen hat. Er hatte sich sofort beim ersten Anblick in sie verliebt (er gesteht Ihr das in Folge 16). Hinzu kommt, dass er ja als Ursprünglicher auch ihre Gedanken manipulieren kann, und sie somit glaubt, auch ihn zu lieben heul. Nun hat er sie in seiner Gewalt, Stephan und Damon versuchen jetzt natürlich sie zu befreien und es kommt zu einem blutigen Kampf (hab ich eben erst gesehen, weil die Folge ja gerade erst gekommen ist, drum halt ichs ja jetzt nicht mehr aus...). Deamon wurde bei dem Kampf getötet und Stephan sucht hilfe bei Kathrin und scheint sich in sie zu verlieben ( die beiden hatten Sex in der Gruft unter der Kirche!!!). Naja, wie auch immer... Konnte euch das echt nicht vorenthalten, bitte habt Verständnis dafür... Lg Tina! *


Wie schon gesagt,habe ich auf einer Website entdeckt,also diesen Text habe ich jetzt nur kopiert. Liebe Grueße

Was diese Person da geschrieben hat ist totaler Bloedsinn. VD ist eine Serie von The CW und wird auch nur dort ausgestrahlt. Das Ende wurde auch noch nicht gedreht, die Dreharbeiten der 2. Staffel gehen noch bis April

0
@Cecy06

Nun aber ich glaube es schon ... weil Elijha Hat ihn ja auch ein Stift in die Pulz ader Gehauen ... Unso .. Und warum sollte sonst Elijha , Elena Beschützen ^^ ? ...

0
@Rosaliex3x3

Ich glaube Du hast Folge 14 nicht ganz verstanden. Elijah beschützt nicht Elena, sondern alle die ihr wichtig sind. Um Klaus zu toeten muss Elena sterben und Elena hat von anfang an gewusst das dies der Plan von Elijah ist, darum haben sich Stefan und Elena ja am Ende der Folge gestritten ;)

0

also wenns wirklich so kommt dann bin ich echt enttäuscht :'D ich will das stefan und elena zusammen bleiben :D

0

Jenna die Tante von Elena und Jeremy stirbt weil sie von Klaus in einen Vampir verwandelt wurde,( er benutzt sie um den Fluch zu brechen) am Ende wollte Jenna elena retten und wollte die Hexe die für den Zauber zuständig war töten, Klaus tötete sie dann und so starb Jenna

Ich glaube Jenna stirbt................. Sie ist als Einziger nicht bei der Beerdigung in der Vorschau. Und Stefan, aber der ist bei Klaus. Und außerdem ist das Grab gleich neben den von Elenas Eltern.

Also ganz zum schluss stirbt jenna, da sie für klaus ritual in einen vampir verwandelt und dann ermordet wird.Alarics Körper wird zwar von Klaus benutzzt, er verlässt ihn aber auch wieder. Alaric stirbt erst am Ende der 3. staffel. Von Damon (-), stefan und elena stirbt niemand ;) hoffe konnte dir helfen

also wenn ihr es wirklich wissen wollt dann schaut es auch doch an ;) auf englisch ist die 2. staffel schon komplett draußen! Das jetzt zu verraten würde doch die ganze vorfreude nehmen ;) aber bei logischen überlegen könnte man doch auch drauf kommen dass wohl keiner der 3 Hauptpersonen stirbt! Oder doch? Ich empfehl: einfach anschauen! Hab die 2. Staffel komplett gesehn und freu mich jetzt auf Herbst wenn die Dritte Staffel rauskommt =)

Was möchtest Du wissen?