Vampire Diaries . wer stirbt in staffel 2? Elena , Damon oder stefan Oder wer? Siehe Beschreibung

21 Antworten

Also ganz zum schluss stirbt jenna, da sie für klaus ritual in einen vampir verwandelt und dann ermordet wird.Alarics Körper wird zwar von Klaus benutzzt, er verlässt ihn aber auch wieder. Alaric stirbt erst am Ende der 3. staffel. Von Damon (-), stefan und elena stirbt niemand ;) hoffe konnte dir helfen

Jenna die Tante von Elena und Jeremy stirbt weil sie von Klaus in einen Vampir verwandelt wurde,( er benutzt sie um den Fluch zu brechen) am Ende wollte Jenna elena retten und wollte die Hexe die für den Zauber zuständig war töten, Klaus tötete sie dann und so starb Jenna

es stirbt keiner der drei hauptpersonen. es sterben jedoch jenna, john, jules,bonnie(sie kommt wieder), Jeremy(er kommt wieder)

Was möchtest Du wissen?