Kommen Elena Gilbert und Damon Salvator zusammen?(Vampire Diaries)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am ende von floge 7 schlafen die beiden mireinander nachdem sich am ende von folge 6 steafan von elena getrennt hat

Ich glaub in Staffel 4 Episode 4 kommen sie zusammen.

PaulaValentina
Fragesteller

Ne leider nicht :(

Ich hoffe es doch stark!:D Naja aber ich denke wirklich das die demnächst noch zusammen kommen. Da sich Elena letzte Folge von Stefan getrennt hat, weil sich ihre Gefühle für Damon durch die Vampir-Verwandlung verstärkt haben. Außerdem sind im Internet auch schon Bilder wo Elena und Damon zusammen tanzen * - * Jaa ich bin voll der Delena Fan!:D

PaulaValentina
Fragesteller

ich auch <3 Damon

Weil Ian hat mal gesagt, das die beiden( Elana und Damon) noch mit einander schlafen würden...

Futsch  20.11.2012, 18:44

Mich würde es freuen :)

ich hoffe es mal. Aber auf movie2k müssen wir wohl noch warten bis die nächsten par folgen kommen