Stirbt Damon in "the Vampire diaries" wirklich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey anniggi :-)

Ich gucke im Moment die 6. Staffel von TVD und kann bestätigen dass er stirbt. Ich möchte jetzt nicht spoilern, wenn du wissen willst was passiert schreib einfach einen Kommentar, dann erkläre ich es gerne.

LG H02c2ux

anniggi
Fragesteller

Ich Witold auf jeden Fall wissen :)

H02c2ux  08.01.2015, 18:03
@anniggi

Ich bin erst bei Folge 10. Damon ist mit Hilfe von Bonnie wieder von der anderen Seite zurück. Leider hat Bonnie es nicht geschafft, ich weiß aber, dass sie es auch nocht schafft. Elena hat wegen Damons Tod so sehr getrauert, dass sie Ric darum gebeten hat ihre Erinnerungen an ihn zu löschen. Als er wieder da ist möchte sie es wieder rückgängig machen, aber Alaric kann es nicht umkehren, da er wieder zum Mensch wird. Elena und Damon versuchen zusammen ihre Erinnerungen wieder zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :-)

anniggi
Fragesteller

*wills

anniggi
Fragesteller

Vielen vielen Dank :))

H02c2ux  09.01.2015, 21:21
@anniggi

Gerne :-) wenn du noch fragen hast Schick einfach eine pn

Mxlek  01.04.2022, 10:50

ich will es wissen ob er jz wieder kommt oder nicht

nein. er kommt ...am ende der 5. staffel wieder zurück. hab bis jetzt alles angeschaut. ( sry aber bin mir nicht sicher ob er am ende der 5. staffel kommt ) jedenfalls kommt er zurück. lass dich überraschen:-) lg vampirfan1

mayayam  15.08.2020, 11:38

Anfang 6. ;)

Mxlek  01.04.2022, 10:56

staffel 6 kommt er wieder

Damon kommt mit bonny in eine Art Gefängnis,eine endlosschleife in der der Bruder von jo(hanna) gefangen ist weil dieser hexenzirkel eine Art zeillings Ritual hat und der der m stärksten ist gewinnt aber der Bruder ist böse und kann Magie beäugen desswegen steckt er d fest.bonny befreit Damon quasi und bleibt zurück,Dämon sagt sie wäre tot aber sie ist es nicht,und der Bruder will sie zwingen raus zu kommen und dann bannt sie die Magie in einen Teddy den sie zu Dämon schickt,und cnn kommt da noch einiges es dann auch wohl mit damons und stefens mum zsm hängt.ach so und während Dämon gefangen ist ruft elena in mit so Kräuter rn quasi zu sich....

Er kommt zurück,nachdem er nach dem Kollaps der "Other Side" in Kai's "Prison world" mit Bonnie gefangen war ;)

Ps: Sorry für meine Sachen in ",hab es halt auf englisch geschaut

Woher ich das weiß:Hobby
Mxlek  01.04.2022, 10:51

also heißt es er kommt wieder?

Er stirbt in der 5. am Ende. Er wird aber bestimmt in der 6. kommen, ich meine dann wäre viele Fans traurig und würden es nicht mehr gucken, wenn Damon tot ist.

Mxlek  01.04.2022, 10:51

da muss ich dir recht geben