Weiß jemand wo Ian Somerhalder wohnt?

7 Antworten

Kommt drauf an was du von ihm willst. Ich würde es natürlich auch gerne Wissen :) Aber dies hier ist die Autogrammadresse:

Ian Somerhalder Untitled Entertainment 1801 Century Park E. Suite 700 Los Angeles, CA 90067 USA

Ich hoffe ich habe dir geholfen...

Während der Dreharbeiten zu Vampire Diaries hat er eine Wohnung in Atlanta, Georgia. Ausserdem hat er ein Haus in Venice, Kalifornien und verbringt viel Zeit bei seiner Schwester in Idaho, seiner Freundin in New York oder seinem Dad in Louisiana.

Zoey14  07.01.2011, 00:18

woher weißt du das alles? :O

zac16m  26.04.2021, 19:38
@Zoey14

Ist nicht so schwer wenn man ein richtiger Fan ist 🥰 (also sich intensiv mit ihm beschäftigt)

also ich bin mir sicher das du nrigendwo im internet ne richtige wohnadresse von ihm findest immerhin ist er ein star und fals du ein autogramm oder sowas möchtest gibt es ja auch noch diese offizielle Fan adresse von ihm: Ian Somerhalder c/o "The Vampire Diaries" Bonanza Productions, Inc. 2364 Park Central Boulevard Decatur, GA 30035-3914 USA

01360  05.10.2022, 14:27

Das schimme ist ich kannte ihn nicht er behauptet er ist kein Schauspieler mehr und arbeitet in Polen (lüge)jetzt will er eine Dampfkarte für 150€

Atlanta, NYC, LA..