Ian Somerhalder E-Mail?
Kennt jemand die richtige E-Mail-Adresse von Ian Somerhalder aka Damon Salvatore? Ich meine es gibt ja auch Fans die ihre E-Mail nach ihm benennen aber ich suche seine E-Mail-Adresse!!!! danke im Voraus!!!! =)
6 Antworten
Ich will jetzt nicht böse, oder sowas rüberkommen, aber wenn er eine E-Mail-Adresse öffentlich macht, ist es ganz bestimmt nicht seine Private! Wenn, dann wird es eine für Fans sein, die ihm dann (anstatt einen Brief zu schreiben) eine E-Mail schreiben können! Kann nstürlich auch sein, dass meine Vermutung vollkommener Schwachsinn ist, aber logisch wäre es schon, oder nicht!? &&& falls das der Fall sein sollte, folge ihm auf Twitter, dann bist du bestens über ihn informiert! www.twitter.com/iansomerhalder DAS konto ist verifiziert (=>ECHT)
Grüße & nen guten rutsch
IanSomerhalderFanMail@gmail.com das ist seine fan mail ich hab ihn geschreiben und mkr hat er geantwortet
Ich glaube ich kenne die.... Ich habe ihn bei Twitter und ganz unten steht eine Email Adresse. Ich denke das das seine echte ist, da er sie dort reingestellt hat weil sich jemand bei ihm melden sollte... ich weiß nicht ob er die noch hat.... Sag mit bitte wenn es geklappt hat ;-)
iansome@aol.com
Nachdem ich dies da oben geschrieben hab hab ich da auch eine hingeschickt... auch voll... und auch facebook und so antwortet der net...
ich habe 5 minuten nachdem er sie gepostet hat versucht ihm eine zu schreiben .. und? - VOLL -.-
versucht mal früh am morgen zu schreiben ;) aber ich weiß nit..hat wahrscheinlich auch viel zu tun
Er hat mal eine E-Mail- Adresse von sich bei Twitter gepostet, aber ich hab sie mir nicht gemerkt. Einfach mal die Nachrichten seines Twitter Accounts durchgehen, dann wirst du sicherlich fündig.
Er hat 2 mal eine gepostet! 1. iansome@aol.com & 2. ijsomerhalder@aol.com
stimmt die habe ich auch gelesen...hab ihm eine mail geschrieben aber sie ist wieder zurückgekommen weil seine Mail Box schon nach 5 stunden voll war :(