Ian Somerhalder E-Mail?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will jetzt nicht böse, oder sowas rüberkommen, aber wenn er eine E-Mail-Adresse öffentlich macht, ist es ganz bestimmt nicht seine Private! Wenn, dann wird es eine für Fans sein, die ihm dann (anstatt einen Brief zu schreiben) eine E-Mail schreiben können! Kann nstürlich auch sein, dass meine Vermutung vollkommener Schwachsinn ist, aber logisch wäre es schon, oder nicht!? &&& falls das der Fall sein sollte, folge ihm auf Twitter, dann bist du bestens über ihn informiert! www.twitter.com/iansomerhalder DAS konto ist verifiziert (=>ECHT)

Grüße & nen guten rutsch

Er hat mal eine E-Mail- Adresse von sich bei Twitter gepostet, aber ich hab sie mir nicht gemerkt. Einfach mal die Nachrichten seines Twitter Accounts durchgehen, dann wirst du sicherlich fündig.

Er hat 2 mal eine gepostet! 1. iansome@aol.com & 2. ijsomerhalder@aol.com

Ich glaube ich kenne die.... Ich habe ihn bei Twitter und ganz unten steht eine Email Adresse. Ich denke das das seine echte ist, da er sie dort reingestellt hat weil sich jemand bei ihm melden sollte... ich weiß nicht ob er die noch hat.... Sag mit bitte wenn es geklappt hat ;-)

iansome@aol.com
Waterdrop  16.01.2011, 21:47

stimmt die habe ich auch gelesen...hab ihm eine mail geschrieben aber sie ist wieder zurückgekommen weil seine Mail Box schon nach 5 stunden voll war :(

IanFan1991  18.01.2011, 18:49
@Waterdrop

Nachdem ich dies da oben geschrieben hab hab ich da auch eine hingeschickt... auch voll... und auch facebook und so antwortet der net...

MrsSomerhalder  20.01.2011, 19:10
@IanFan1991

ich habe 5 minuten nachdem er sie gepostet hat versucht ihm eine zu schreiben .. und? - VOLL -.-

wolvenumber1  14.03.2013, 13:50
@MrsSomerhalder

versucht mal früh am morgen zu schreiben ;) aber ich weiß nit..hat wahrscheinlich auch viel zu tun

Leute, ihr wissts wahrscheinlich schon: nicht angekommen, aber könnt ihr mir bei der Übersetztung helfen? Hier ist sie:This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

iansome@aol.com SMTP error from remote mail server after initial connection: host mailin-01.mx.aol.com [64.12.90.1]: 554 5.7.1 : (RLY:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554rlyb1.html

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Der Google Übersetzter hat mir nicht viel geholfen!!!!

Danke im Voraus! Euer Vampiregirl99

wolvenumber1  14.03.2013, 13:47

ich versuchs mal moment bitte

wolvenumber1  14.03.2013, 13:52
@wolvenumber1

Das nächste mal:Promt übersetzer ist viel besser als google...er übersetzt ganze texte :) ;) hoffe hilft dir

Diese Nachricht wurde automatisch durch die Postliefersoftware geschaffen.

Eine Nachricht, dass Sie gesandt haben, konnte an ein oder mehr von seinen Empfängern nicht geliefert werden. Das ist ein dauerhafter Fehler. Die folgende Adresse (N) hat gescheitert:

iansome@aol.com SMTP Fehler vom entfernten Mailserver nach der anfänglichen Verbindung: veranstalten Sie mailin-01.mx.aol.com [64.12.90.1]: 554 5.7.1: (RLY:B1) http://postmaster.info.aol.com/errors/554rlyb1.html

------ Das ist eine Kopie der Nachricht einschließlich aller Kopfbälle. ------