Wen mögt ihr mehr?Paul Wesley(stephen) oder Ian Somerhalder(damon)?(Vampire Diaries)

Support

Liebe/r pimboli12,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Damon/Ian Somerhalder 77%
Stephen/Paul Wesley 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon/Ian Somerhalder

Ich finde er ist hübscher^^

Stephen/Paul Wesley

Er hat eindeutig mehr vom gewissen etwas...mystisch geheimnisvoll...was soll ich noch sagen ;))...manche Menschen wissen was ich meine...

Damon/Ian Somerhalder

Damon sieht einfach viel besser aus, ich liebe seine Augen.. und sein gefährliches Lächeln erst =) Er ist so gut wie perfekt. Mein Lieblingsbild von ihm. Mit Doppelklick in voller Größe genießen

- (Vampire Diaries, Hot)

Weiß jemand wo Ian Somerhalder wohnt?

ian somerhalder von vampire diaries (damon salvatore)

...zur Frage

Können mir die Vampire Diaries Fans helfen?

Hallo zusammen;),

wenn du das hier ließt, bist du warscheinlich ein TVD Fan. - Ich auch! Und deshalb mache ich mit einer Freundin ein Referat über TVD (Wir durften uns die Themen aussuchen). Ich vermute mal, dass viele TVD Fans auch den Hauptcharakteren, sprich Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder, auf Insta etc. folgen. Auf einer Folie (PowerPoint) haben wir ein Bild der 3 (auf einer anderen noch ein paar andere wichtige Charaktere) und wollen zu jedem 1-2 Sätze sagen. Zum Beispiel: "Damon Salvatore wird von Ian Somerhalder gespielt. Der heute 39 Jährige lebt mit seiner Frau Nikki Reed und der gemeinsamen Tochter in Couington in Louisiana".Leider finden wir zu Paul Wesley wie auch zu Nina Dobrev nur das Alter und den Wohnort.

Jetzt meine Frage: Kann mir jemand die Beziehungsstatusse (sagt man das so?) von Paul Wesley und Nina Dobrev sagen?

Wir haben im Internet nur Einträge von vor mindestens 2 Jahren gefunden.

Für Antworten sind wir euch jetzt schon dankbar;)

LG

...zur Frage

Gibt es ein Film von Nina dobrev und ian Sommerhalder nach der 7 Staffel?

Hey wollte mal fragen ich bin süchtig nach der Serie Vampire diaries und hab gehört das nach der Sibten Staffel Schluss ist da jz auch Paul Wesley ausgestiegen ist und candice accola auch und Dan hab ich gehört das nach der Sibten Staffel ein Film mit ian Sommerhalder und Nina dobrev Elena und Damon gespielt werd stimmt das ?

...zur Frage

In welcher Folge beißt Damon Elena?

Also ich hab auf einer DVD gesehen, das Damon Elena gebissen hat, das war die 1. Staffel. Da sagt Elena glaub ich: Damon, das tut weh! und dann hat er aufgehört. Aber wisst ihr in welcher Folge das war. Es war aufjedenfall die 1. Staffel!

Danke für hilfreiche Antworten! (:

LG kittikat98

...zur Frage

The Vampire diaries ,wen mögt ihr mehr?

Damon oder Stefan ?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Wie viel verdienen sie..?

Wie viel verdienen Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder(Elena(Katherine, Stefen, Damon aus der Serie The vampire diaries) für eien Folge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?