Können mir die Vampire Diaries Fans helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.newsbuzzters.com/entertainment/vampire-diaries-paul-wesley-hat-eine-neue-freundin-5353601/

Jedoch könntet ihr auch schreiben, dass Paul mit Torrey DeVitto verheiratet war und von 2013 bis 2017 eine Beziehung mit Co-Star Phoebe Tonkin führte.

Bei Nina könntet ihr erwähnen, dass sie von 2010 bis 2013 mit Ian liiert war. Zudem würde ich die "richtigen" Namen der beiden miteinbringen, sprich: Paul Wasilewski und Nikolina Dobrewa.

Dankeschön, das werden wir berücksichtigen😉