Wer spielt bei the originals mit?

4 Antworten

Es spielt nur die Urvampir Familie und Hailey mit. In 2 Folgen spielt Stefan mit, und in der 4. Staffel The Originals (die im April kommt) spielt auch Caroline mit (weiß aber nicht in wie vielen Folgen sie da zu sehen ist).

SalaFx  04.04.2018, 23:33

Du meinst wahrscheinlich die 5. Staffel, die 4. Ist schon komplett draußen...

marie8787
Fragesteller

Ok danke

Keine davon außer Candice King (Caroline Forbes) wird in der 5.Staffel von The Originals mitspielen.

marie8787
Fragesteller

Ok danke

Nina dobrev hat mitgespielt aber als tatia eine Doppelgängerin