Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sind sie! :D

Sie haben sich während des Drehs in einander verliebt. Nina Dobrev hat vorher gemeint sie würde sich nie in einer ihrer Schauspielkollegen verlieben, denn sie sind alle selbstverliebt usw. Doch das ist jetzt anders geworden, trotz des fast 10 Jahres unterschied. Hoffe ich konnte helfen! :D Lg Superlady11200

Hier noch ein Beweis: ^^

Ian Somerhalder and Nina Dobrev - (Freizeit, Beziehung, Telekommunikation) Nina Dobrev and Ian Somerhalder, ich glaube das war ein Twitter Pic - (Freizeit, Beziehung, Telekommunikation)
superlady11200  12.09.2011, 15:35

Vielen Dank für den Stern! ^^

NinaDobrev  29.10.2011, 18:58
@superlady11200

das zweite foto (das wo es so aussieht als wären sie nackt) das ist aus der serie!!! das ist katherine und damon in früheren zeiten...!!!

Sie sind sogar verlobt! :)

Girlymusic99  25.12.2012, 12:11

Nein sind sie nicht :D Nina will sich erst auf die Karriere konzentrieren aber sobald sie ian ihr ok gibt steckt er ihr den ring auf den finger :D

hier hast du einen beweis das sie ein paar sind ! es war auf der diesjährigen halloween party.. falls du denkst das sind sie nicht, gibt bei google nina dobrev als hermine und ian somerhalder als superman ein ! :)

da - (Freizeit, Beziehung, Telekommunikation)

Ja sind sie! :-)

in einigen Zeitungen sind Fotos wo sie sich küssen und händchen halten! Ausserdem hat Ian schon öffentlich seine Liebe zu Nina bestätigt ;)

Laliluchen
Fragesteller

Wieso ist mir das entgangen? Weil bei Ian steht auf der Wikipedia Seite nix von Freundin.

Sie daten schon seit einer langen Zeit sind aber kein richtiges Paar ,weil Nina sich jetzt noch nicht so fest binden will ,sie will erstmal die Welt kennelernen hat sie gesagt :D Aber man kann sie schon so ungefähr Paar nennen.

Girlymusic99  25.12.2012, 12:12

Sie sind ein festes Paar :D