Wann kommen die The Vampire diaries stars nach Deutschland?

2 Antworten

Hi.
Schade dass du die MagicCon in Bonn verpasst hast😞ich war da und muss sagen das ich irgendwie auf einer Seite enttäuscht war weil wir ein Silber Ticket hatten und ein Platz dann reserviert war wir sassen auch da und wurden dann weggeschickt weil so 2 eingebildete Mädchen gekommen sind und Sachen behauptet haben welche gar nicht gestimmt haben naja am Schluss sassen wir zu hinderst🙁
Ian war sehr sehr nett man sagt ja dass man beim Foto und Autogramm Stunde mit ihm nicht reden sollte
Doch wenn man sich neben ihn stellt fragt er dich grade Sachen aus😍und wenn man ihn sieht des is einfach nur Hammer er sieht genau so aus wie bei TVD und dieser Blick😱

Naja zu deiner Frage
Also soweit ich weiss kommt er nächstes Jahr wieder auf die MagicCon aber ich bin mir nicht sicher die is ja nach Ostern (glaube ich) er muss aber natürlich eingeladen werden von Ihnen in Bonn.
Naja und Nina davon weis ich leider auch nichts sie ist mehr in den USA gab grade ne Con in Portland da waren glaube ich alle dabei.
Hoffe konnte dir weiter helfen.😀

Madi3
Fragesteller

Ja vielen vielen Dank omg ich hoffe er ist nächstes Jahr dabei habe schon auf der Website geguckt von magiccon ich möchte auf jeden Fall ein Foto mit ihm viel viel kostet alles insgesamt ? Weißt du das ? Ich bin sooo ein großer Fan von ihm ❤️ Seine Augen 🌹 einfach alles so schön 😍

ReiterinRonny  23.05.2018, 22:12

Ja ich hoffe es auch, muss ihn einfach nochmal sehen😍ja seine Augen die sind echt Mega😍bei TVD denkt man sich nur so „ja mhh sind das seine echten Augen“ (bzw. die Augenfarbe) dann sieht man ihn in real „life Jaa das ist es“😍😍😍

Ja es war natürlich schön teuer😂
Das Silber Ticket ca. 189€
Foto: 90€
Autogramm: 70€

Aber es hat sich schon gelohnt er hat Sogar mein Geschenk angenommen🙈😍
Echt Hammer😍😍😍

Ps. Beim Panel wenn man ihm ne frage stellen möchte (durch das Mirko)
Da muss man sich schon fast 20 min vor Beginn hinstellen es standen überall 4 Leute und es gab 5 Mikros bei jedem kamen knappe 2-3 Leute dran🙈

In welchem Jahr soll denn die nächste Magic Con sein ich träume nämlich schon seit ich The Vampire Diaries ❤️kenne davon Ian 🥵🔥endlich einmal zu sehen würde mich so über eine Antwort freuen denn das wäre alles für mich ihn ein Mal zu sehen oder ein Autogramm zu bekommen . Im übrigen bin ich erst 13 würde mein Alter ein Problem darstellen? Ich hoffe es nicht aber bin mir nicht sicher könnte mir jemand vielleicht den Link zu der Seite senden weil ich zum Sterben gerne dort hin würde.Also ich hoffe bald eine Antwort zu bekommen .Vielen Dank einen schönen Tag noch!!😊😘