Ian somerhalder -> Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen am 8-10 juni nach bonn :))

@elenagilbert

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, das eine Ticket ist so teuer, weils da ja noch jede Menge extras gibt. Wie zum Beispiel das tshirt. Und natürlich kannst du auch das ganz normale Ticket nehmen, für 80 Euro, du kannst damit genau dasselbe machen, und kommst überall dort hin. Der einzige Unterschied ist, das du zum Beispiel für Fotos und/oder Autogramme bezahlen musst. Also im Prinzip dasselbe wie beim Gold Ticket, nur das da halt schon viel dabei ist. Mach nich son Drama ;D

Ich war in Bonn und es hat sich total gelohnt ich musste 5h fahren und es war super :) ich wäre sogar 1O h gefahren um mit ian ein bild zu machen :)