kann man ian somerhalder irgendwie privat buchen (für ein Geburtstag)?

2 Antworten

Ich weiß nicht. Für viel Geld geht das bestimmt, aber das sind Beträge von denen du nichtmal träumst, also nein. Wenn du Ian sehen willst solltest du warten bis er nach Deutschland auf eine Convention oder so kommt

Ja wenn du knapp 600.000€ hast. Denkst du wirklich man kann mal eben schnell einen Promi zu sich nach Hause holen? Der Preis oben steht übrigens für EINE Buchung. Und selbst wenn du so viel Geld hättest würde er nicht einfach mal auf deinem Geburtstag vorbei kommen. Das ist komplizierter als du denkst