Corona Regelungen kann man nicht im Voraus planen, aber im Sommer gehen die Zahlen meistens runter.

Das Konzert für Berlin ist jedoch schon ausverkauft.

...zur Antwort

Der Ticketverkauf war 2019 oder 2020. Die meisten Konzerte sind seit dem schon komplett ausverkauft. Nur für Hamburg startet in Deutschland ein komplett neuer Ticketverkauf, da die Halle gewechselt wurde. Der Vorverkauf für Hamburg startet bei Ticketmaster am 27. Januar und bei Eventim am 28. Januar.

...zur Antwort

Die Köln Tickets behalten ihre Gültigkeit, nur manche Städte (z.B. Hamburg) bekommen einen neuen Ticketverkauf.

...zur Antwort
Stelena😬

Ich war von der ersten bis zur letzten Folge immer Team Stelena. Meiner Meinung nach hatten Stefan & Elena in den ersten Staffeln eine perfekte Beziehung, die man auch im echten Leben anstreben sollte. Sie haben sich wirklich geliebt, respektiert und gegenseitig verstanden. Die Kommunikation hat super funktioniert. Sie waren immer eine Art Anker füreinander. Wenn es einem schlecht ging, hat der andere ihm Hoffnung und Kraft geschenkt.

Delena hat auf mich gezwungen gewirkt. Die Erschaffungsbindung war der einzige Weg Elena von Stefan zu lösen und das sagt ja schon einiges aus. Damon hat Elena nicht respektiert und auch nicht das Leben, dass sie geführt hat und führen wollte. Wenn es ihm schlecht ging, hat er auch immer etwas gemacht, was sie verletzt oder mit runterzieht. Es wirkte auf mich so als sei Elena nur sein Katherine Ersatz.

...zur Antwort

Bis jetzt hat er nur für die Serie Hawkeye eine weiterführende Bedeutung gehabt. Ob er für zukünftige Projekte noch wichtiger wird, kann man ja vorher nie wissen. Da Yelena Belova in diesem Film vorgestellt wird und diese wahrscheinlich noch öfter in Marvel Filmen auftreten wird, ist es wahrscheinlich sinnvoll ihn einmal gesehen zu haben.

Du hast ihn aber bestimmt noch nicht gesehen, da er erst vor einem halben Jahr raus gekommen ist und nicht vor drei Jahren.

...zur Antwort

Es kommen doch neue Songs. Sie hat 2020 gleich 2 neue Alben auf einmal rausgebracht. Bei anderen Künstlern liegen sonst immer Jahre zwischen den Alben. 2021 kamen dann die Neu-Aufnahmen von Fearless & Red. Diese haben neben den alten Songs auch viele neue Songs enthalten, die auf den ursprünglichen Versionen nicht enthalten waren. Das heißt wir haben im November erst neue Songs von Taylor bekommen.

(Außerdem: Sie nimmt die Alben nicht wegen Langeweile oder fehlender Ideen neu auf, sondern weil ihr die Rechte an den Alben genommen wurden. Diese neu aufzunehmen dauert lange und ich denke um zusätzlich noch komplett neue Alben aufzunehmen fehlt ihr im Moment einfach die Zeit.)

...zur Antwort
Nein frage nicht das Ja frage das german comic con Team weil...

Ich denke nicht, dass du fragen musst. Ich habe selbst meine Bilder von der Con gepostet und viele andere auch. Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

...zur Antwort

Er hat gesehen wie glücklich Ned und MJ sind und, dass Sie bei der Uni angenommen worden sind, die er ihnen zuvor ungewollt kaputt gemacht hat. Das hat dazu geführt, dass er dachte sie sind ohne ihn besser dran. Er hat Angst, dass er ihnen schadet oder sie verletzt. Deswegen hat er seine Wünsche zurückgestellt und getan, was er für Ned & MJ am besten hielt.

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei um einen einfachen Zufall. Ich habe noch nie von einem Zusammenhang gehört und ein Name ist für mich auch kein Indiz das zu denken. Katherine basiert auf dem Charakter "Katherine von Swartzschild" aus den 1991 erschienenen The Vampire Diaries Büchern. Außerdem bezweifle ich, dass Julie Plec die Band überhaupt kennt. "The Pierces" haben also nichts mit TVD zu tun.

...zur Antwort

Offiziell heißt er Paul Wasilewski. Das stand auch bei seinen ersten Schauspielrollen immer so im Abspann. Er hat dann aber gemerkt, dass der Name nicht förderlich ist, um in den USA als Schauspieler bekannt zu werden und die meisten es nicht aussprechen können und irgendwas komplett falsches sagen. Deshalb hat er sich Paul Wesley als Künstlernamen überlegt, den er für alles verwendet. Er hat vorher sogar seinen Opa um Erlaubnis gebeten.

In seinem Ausweis steht aber immer noch Wasilewski, denn er hat den Namen nicht offiziell ändern lassen. In einem Interview hat er gesagt, dass er sich gefreut hat, dass Torrey DeVitto seinen polnischen Namen bei der Hochzeit angenommen hat, obwohl er ihr die freie Wahl gelassen hatte. (Die beiden sind inzwischen jedoch geschieden und er ist neu verheiratet)

...zur Antwort

Ein Foto Ticket beinhaltet nicht den Eintritt zum Event. Du brauchst also noch ein Eintrittsticket für Samstag.

Eintritt für Samstag liegt momentan bei 55€ im offiziellen Shop der Con. Aber auf Ebay Kleinanzeigen findet man bestimmt günstiger Tickets. Viele beliebte Stars haben abgesagt und deshalb gibt es viele Leute, die dort versuchen ihre Tickets kurzfristig noch loszuwerden. Da muss man aber natürlich immer etwas vorsichtig sein, falls dort auch Betrüger unterwegs sind.

...zur Antwort