Klaus hat das von Damon gemeint. Er hat mit Caroline ausgemacht, dass Damon es Rebekah vor seinem Tod gibt bzw. sie von ihm Trinken kann. Aber erst wenn er schon alt ist und ein gutes menschliches Leben hinter sich hat. Rebekah muss also zum Zeitpunkt des Finales noch ungefähr 60 Jahre warten.

...zur Antwort

Das Ticket ist gültig. Ticketmaster hat immer ein Layout für drei Tickets und wenn man nur eins bestellt, dann werden die anderen unkenntlich gemacht. Das ist ganz normal. Einfach dein Ticket vorsichtig von den anderen abtrennen.

...zur Antwort

Der Ticketverkauf war 2019 oder 2020. Die meisten Konzerte sind seit dem schon komplett ausverkauft. Nur für Hamburg startet in Deutschland ein komplett neuer Ticketverkauf, da die Halle gewechselt wurde. Der Vorverkauf für Hamburg startet bei Ticketmaster am 27. Januar und bei Eventim am 28. Januar.

...zur Antwort

Bis jetzt hat er nur für die Serie Hawkeye eine weiterführende Bedeutung gehabt. Ob er für zukünftige Projekte noch wichtiger wird, kann man ja vorher nie wissen. Da Yelena Belova in diesem Film vorgestellt wird und diese wahrscheinlich noch öfter in Marvel Filmen auftreten wird, ist es wahrscheinlich sinnvoll ihn einmal gesehen zu haben.

Du hast ihn aber bestimmt noch nicht gesehen, da er erst vor einem halben Jahr raus gekommen ist und nicht vor drei Jahren.

...zur Antwort

Es kommen doch neue Songs. Sie hat 2020 gleich 2 neue Alben auf einmal rausgebracht. Bei anderen Künstlern liegen sonst immer Jahre zwischen den Alben. 2021 kamen dann die Neu-Aufnahmen von Fearless & Red. Diese haben neben den alten Songs auch viele neue Songs enthalten, die auf den ursprünglichen Versionen nicht enthalten waren. Das heißt wir haben im November erst neue Songs von Taylor bekommen.

(Außerdem: Sie nimmt die Alben nicht wegen Langeweile oder fehlender Ideen neu auf, sondern weil ihr die Rechte an den Alben genommen wurden. Diese neu aufzunehmen dauert lange und ich denke um zusätzlich noch komplett neue Alben aufzunehmen fehlt ihr im Moment einfach die Zeit.)

...zur Antwort

Es handelt sich hierbei um einen einfachen Zufall. Ich habe noch nie von einem Zusammenhang gehört und ein Name ist für mich auch kein Indiz das zu denken. Katherine basiert auf dem Charakter "Katherine von Swartzschild" aus den 1991 erschienenen The Vampire Diaries Büchern. Außerdem bezweifle ich, dass Julie Plec die Band überhaupt kennt. "The Pierces" haben also nichts mit TVD zu tun.

...zur Antwort

Offiziell heißt er Paul Wasilewski. Das stand auch bei seinen ersten Schauspielrollen immer so im Abspann. Er hat dann aber gemerkt, dass der Name nicht förderlich ist, um in den USA als Schauspieler bekannt zu werden und die meisten es nicht aussprechen können und irgendwas komplett falsches sagen. Deshalb hat er sich Paul Wesley als Künstlernamen überlegt, den er für alles verwendet. Er hat vorher sogar seinen Opa um Erlaubnis gebeten.

In seinem Ausweis steht aber immer noch Wasilewski, denn er hat den Namen nicht offiziell ändern lassen. In einem Interview hat er gesagt, dass er sich gefreut hat, dass Torrey DeVitto seinen polnischen Namen bei der Hochzeit angenommen hat, obwohl er ihr die freie Wahl gelassen hatte. (Die beiden sind inzwischen jedoch geschieden und er ist neu verheiratet)

...zur Antwort

Ein Foto Ticket beinhaltet nicht den Eintritt zum Event. Du brauchst also noch ein Eintrittsticket für Samstag.

Eintritt für Samstag liegt momentan bei 55€ im offiziellen Shop der Con. Aber auf Ebay Kleinanzeigen findet man bestimmt günstiger Tickets. Viele beliebte Stars haben abgesagt und deshalb gibt es viele Leute, die dort versuchen ihre Tickets kurzfristig noch loszuwerden. Da muss man aber natürlich immer etwas vorsichtig sein, falls dort auch Betrüger unterwegs sind.

...zur Antwort

Ian kommt im April nach Dortmund auf die German Comic Con.

Nina besucht solche Events eigentlich nie, die Gründe dafür weiß ich nicht.

Wegen deinem Alter bin ich unsicher. Du kannst auf jeden Fall hingehen und auch ein Foto kaufen, aber vielleicht brauchst du eine erwachsene Begleitperson. Da kenn ich mich nicht so gut aus. Wahrscheinlich findet man im Internet aber Informationen dazu.

...zur Antwort

Die Blutlinie von Klaus wurde in The Originals von Davina gebrochen. Als er gestorben ist, ist nur er gestorben. Alle Vampire, die von Elijahs Blutlinie stammen sind jedoch auch gestorben als Elijah gestorben ist.

...zur Antwort

Ja, da gab es auch Doppelgänger, aber die waren für die Handlung nicht relevant, weil sie wahrscheinlich einfach gewöhnliche Menschen waren und keinen der Hauptcharaktere getroffen haben. Man kann sagen, dass es im Schnitt jedes Jahrhundert ein neues Doppelgänger Paar gab.

...zur Antwort

Fresa heißt zwar Erdbeere, aber es ist nicht immer zwingend die einzige Bedeutung. Je nach Land weißt Spanisch kleine Unterschiede auf und in Mexiko heißt fresa zwar auch Erdbeere, aber man benutzt es umgangssprachlich auch als Wort für "hochnäsig" oder "snobistisch". Das ist jedoch nur mexikanische Umgangssprache. Da Luna aber ja aus Mexiko kommt, kann man "chico fresa" mit "hochnäsiger Junge" übersetzen, was als Synonym zu Snob verwendet werden kann.

Gab es nicht sogar eine Szene in der Matteo nicht verstanden hat, warum sie ihn so nennt, weil er aus Italien stammt und deshalb nicht wusste wie man das Wort umgangssprachlich in Mexiko verwendet? Da bin ich mir gerade nicht sicher

...zur Antwort

Ja, du kommst ohne Eintrittskarte nicht auf das Gelände der Comic Con. Die Foto/Autogramm Tickets sind nur Upgrade Tickets, also Sachen, die man dazu "buchen" kann. Das sollte eigentlich in der Beschreibung des Tickets stehen, am besten liest du es dort nochmal nach, dann kann es nicht zu Missverständnissen kommen.

Ich habe übrigens selbst auch ein Ticket für Paul Wesley. Ich freue mich schon auf die Convention.

...zur Antwort

Das sind leider Fake News. Die Schauspieler und auch die Produzentin haben die Gerüchte bereits widerlegt. Diese Nachrichten Magazine sind oft nicht glaubwürdig und versuchen den Hype um Vampire Diaries nur für Klicks auszunutzen. Dazu haben sowohl Ian, Paul als auch Kat gesagt, das Sie kein Interesse daran haben nochmal in ihre Rollen zu schlüpfen. Viele andere Cast Mitglieder sehen das ähnlich.

...zur Antwort

Mir würde die Serie "Go! Sei du selbst" einfallen. Die geht eindeutig in die gleiche Richtung, aber leider ist sie auf Netflix und nicht auf Disney +.

Auf Disney + könnte dir vielleicht "Alex & Co" gefallen. Das ist eine italienische Serie, die auch in die gleiche Richtung geht.

Die meisten spanischen Disney Serien werden ja leider gar nicht erst synchronisiert und sind deshalb für uns nicht verfügbar.

...zur Antwort

Wir wissen nichts über ihre Kräfte.

Um ehrlich zu sein halte ich sie für einen ganz normalen Menschen. Die Traveler Gene liegen zeitlich so weit zurück, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Elena diese hatte, geschweige denn weiter vererben konnte. Das ist jedoch nur meine persönliche Ansicht.

Vielleicht hat sie etwas Heilmittel im Blut und kann deshalb nicht mit Vampirblut geheilt werden? Das wäre aber eher ein Nachteil als eine Kraft, falls das so wäre. Ich denke jedoch eigentlich nicht, dass das Heilmittel vererbt werden kann.

Ich befürchte Damon, Elena und Stefanie sind ganz normale Menschen und bieten nicht wirklich Stoff für eine spannende Geschichte.

Aber es ist deine Geschichte, also kannst du dir ja einfach was ausdenken. Dafür sind Fan Fictions ja unter anderem da.

...zur Antwort