Ticket ungültig?

2 Antworten

Dein Ticket sieht aber normal aus?

Wahrscheinlich war es systemtechnisch nicht anders möglich und damit die beiden Anhänge nicht als Ticket angesehen werden, wurden sie ungültig gemacht.

time2saygoodbye
Fragesteller

Ja, das Ticket sieht ganz normal aus ich habe auch gerade gesehen dass die „Tickets“ auf denen ungültig steht zum abreißen sind. Danke für deine Antwort:)

Das Ticket ist gültig. Ticketmaster hat immer ein Layout für drei Tickets und wenn man nur eins bestellt, dann werden die anderen unkenntlich gemacht. Das ist ganz normal. Einfach dein Ticket vorsichtig von den anderen abtrennen.