Ist das Ticket echt bzw. gültig?

2 Antworten

Woher sollen wir das wissen?
Du kannst ja auch anhand der Ticketnummer etc. auch selber beim jeweiligen Anbieter nachprüfen ob das Ticket echt ist.

linaboek
Fragesteller

Ok danke... ich wusste garnicht, dass man die Tickets bei den Anbietern prüfen lassen kann!

linaboek
Fragesteller

Die Ticketanbieter prüfen keine Tickets von 3. Anbietern

Das wirst du wohl erst beim Konzert herausfinden, aber normalerweise soll man nie bei ebay oder anderen Drittanbietern bestellen. Hat der Verkäufer dir irgendwie die Original Bestellbestätigung als “Beweis” der Echtheit gezeigt?

linaboek
Fragesteller

Das ist mir auch grundlegend bewusst in diesem Fall war es jedoch die für mich vergleichsweise beste Option.... und ja, die Bestellbestätigung wurde mir gezeigt!