Gefläschte Konzertkarten?

2 Antworten

du kannst auf die anzeichen achten wen dir jemand mit schlechten deutsch eine karte andrehen will wird sie oft gefälscht sein

oder die person trägt einen trenchcoat mit hut und einer schwarzen sonnenbrille

oder sie ist viel zu günstig

leider werden fälschungen immer besser und man kann sie kaum noch von dem Orignal unterscheiden

Wie sollen Tickets von Ticketmaster direkt gefälscht sein? Die verschicken nur Originale.

SP249
Fragesteller

Wenn man die Tickets nicht direkt bei Ticketmaster kauft, sondern sie über 3. Anbieter erwirbt.

blacksheepkills  26.06.2018, 11:19
@SP249

Meine hatten bis jetzt immer ein Hologramm... Ich denke das wird schwer zu fälschen sein...

Bronze007  18.12.2019, 21:20
@SP249

Ich habe ebenso Tickets vom 3. Anbieter gekauft (Tixwaves) die aber vom Ticketmaster ausgestellt sind, jetzt bin ich auch unsicher ob die nicht gefälscht sind. Was waren deine Erfahrungen mit deinem Ticket? Waren sie am Ende gefälscht oder doch nicht?