Wie kann man bei Ticketmaster Tickets ausdrucken?

2 Antworten

Nicht jeder Veranstalter bietet etickets an. Das ist von Event zu Event unterschiedlich. Und wenn man einmal ein Hardticket bestellt hat, kann man nicht so einfach au print@home wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das geht nu dann wenn du bei Bestellung angegeben hast dass du ein Eticket möchtest.

XxLol123xX
Fragesteller

das ging da aber nich, ich konnte nur 'Express Versand' oder 'Express Versand mit Geschenkverpackung wählen' Trotzdem Danke