Falsche Tickets bei Ticketmaster gekauft, stonieren möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem und habe gerade bei Ticketmaster angerufen, die haben gesagt, dass man das Geld einfach nicht überweisen kann, da kommen dann auch keine Gebühren auf. Ich hab dann einfach meine Auftragsnummer angeben und die Karten sind jetzt sofort wieder für den Verkauf frei geworden

Ich danke dir! 💙

0

Hey mir ist das gleiche bei "global Tickets" passiert gilt da das gleiche? Oder ist das sowieso das Gleiche wie Ticketmaster

0

Du hast doch selbst geschrieben was die machen. die kurze Zahlungsfrist ist extra da, damit die die Tickets schnell wieder zur Verfügung haben um den nicht zahlenden hinterher rennen zu müssen.

Genau das habe ich erst auch gedacht. Als ich aber bisschen recherchierte, habe ich erfahren, dass man an einen Vertrag gebunden ist und nicht einfach nicht bezahlen kann.

Das eine wiederspricht dem anderen, deswegen bin ich jetzt verwirrt und suche hier Rat von Leuten, die es besser wissen und sich damit auskennen.

0
@Ruuuki

Gibts keine Telefonnummer wo du anrufen kannst?

0

Normalerweise kein Problem. Ticketmaster ist es lieber, die Tickets wieder in den Verkauf zu geben, als dem Geld hinterherzurennen. Das ist natürlich etwas anderes, wenn Du ständig Tickets bestellst und nicht bezahlst. Dann wirst Du vermutlich irgendwann vom Kauf gesperrt werden. Bei einem Mal aber kein Problem.

Was passiert, wenn ich nicht überweise innerhalb der vorgegebenen Zeit?

Das hast du doch selbst geschrieben was dann passiert. Trollfrage?

Scroll hoch und lies doch mal, was ich maja geantwortet habe auf dasselbe, was du geschrieben hast, Schlaukopf.  

0

Was möchtest Du wissen?