Blackpink Konzert Köln 2022 Ticketmaster Tickets sind noch nicht da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi zusammen ich hatte das Problem auch und gestern Abend wurde ich dann langsam echt nervös. Habe dann Ticketmaster dann angeschrieben und das ganze geschildert. Heute kam auch schon die Antwort dass der Code nun da sein muss und ich mich nochmal aus und wieder einloggen soll. Bei mir sind die Tickets jetzt im ACC verfügbar. Vielleicht konnte ich ja jemandem weiterhelfen. :)

Es gibt für Blackpink nur E-Tickets, also Mobile Tickets. Man bekommt keine per Post zugeschickt, sondern hat sie direkt auf dem Handy in der App

Woher ich das weiß:Hobby – army seit fünf jahren ☁️🏹

Dankee, für deine Antwort! Das wusste ich doch die sind auch noch nicht da irgendwie...

0
@Jucktkeinen07

In der App hast du die Kategorie “Meine Tickets”. Da siehst du dann das Blackpink Konzert als Event und wenn du dort drauf klickst, wird ein QR Code angezeigt. Der ist dann deine Eintrittskarte und auch sofort nach Kauf verfügbar. Es kann also nicht sein, dass er noch nicht da ist

0
@alexapjm

Unter diesem QR Code steht, dass meine Tickets immer noch vorbereitet werden...

0
@Jucktkeinen07

Das wird bis zum Tag des Konzerts auch noch so stehen bleiben. Trotzdem ist der Code gültig und du kommst damit rein

1
@alexapjm

Okay, das wusste ich nicht. Vielen Dank, das erleichtert mich :)

0

Also ich werde auch da sein hoffentlich...

Aber bei mir genau das gleiche Problem, hab den Support angeschrieben mal gucken was die antworten

Hab das Ticket auch von Ticketmaster hab extra VIP gekauft....

Blackpink in your area 💜

Wird schon alles gut gehen. Freue mich!!

1

Hey.

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe heute nachgesehen und die E-Tickets sind noch nicht da. Habe nur die Bestellbestätigung. Ich habe auch Angst dass ich nicht reinkomme. Hab den Kundenservice schon kontaktiert aber das dauert 😭😭. Hilfe

Hast du denn schon den QR Code? Ich habe ihn und darunter steht sie sind noch nicht verfügbar sie werden vorbereitet.. Eine Person hat mir hier geantwortet, dass sie an dem Tag avaible sind. Hoffe das stimmt :) Bist du denn auch in Köln?

0
@Jucktkeinen07

Ja ich bin auch in Köln. Und tatsächlich steht bei mir auch nur:

Ihre Tickets sind noch nicht ganz fertig...

Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Ich hoffe auch das klappt noch. Die Tickets waren echt teuer.

1
@Jucktkeinen07

Puh, dann bin ich ja beruhigt wenn es bei mehreren Personen so ist. :D Ich hatte auch schon den Kundensupport Montag mittag kontaktiert ob das so normal wäre. Bis jetzt noch keine Antwort...

Ich drück allen die Daumen, dass es dann spätestens Donnerstag Abend freigeschaltet ist! :)

0

Ich hab schlechte Erfahrungen mit Ticketmaster, bei einem Kpop Konzert vor ca. 4 Jahren. Die Tickets wurden nicht rechtzeitig losgeschickt und vor Ort wurde dann noch eine Ausgabestelle aufgebaut. Was natürlich zum k*tzen ist, wenn man an dem Punkt eigentlich schon in der Schlange stehen muss...

Die Bestellbestätigung wird in aller Regel nicht reichen, oder wer will sicherstellen, dass du die Tickets nicht verkauft hast...