Was soll ich tun?

2 Antworten

warum werden mir die Tickets nicht auch auf eventim angezeigt obwohl ich ticketalarm bei blackpink angemacht habe

Weil Eventim dir meist nur den Alarm für Deutschland gibt und nicht fürs Ausland.

als letztes würde ich gerne wissen wenn blackpink nach Deutschland kommt

Da musst du abwarten, wann Tourstops in Deutschland bekannt gegeben werden. Das kann im Juni sein, aber auch im Dezember oder gar nicht. Musst du abwarten, bis die Band was angibt.

werde ich dann auch die Tickets auf ticketmastet kaufen können weil ich ja ein deutschen account habe,und werden mir dann die Deutschland Tickets auf eventim angezeigt?

Wenn Blackpink Tourstops in Deutschland macht, dann wirst du ab VVK-Start auch Tickets kaufen können. Aber Achtung: Du musst schnell sein und viel Geld haben. Die Tickets werden aller Voraussicht nach sehr teuer und trotzdem schnell ausverkauft sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Besuche viele Konzerte in vielen Genres im Jahr

Es ist zwar zu spät aber ich hatte das selbe Problem. Ich musste über mein Handy und mobile Daten gehen und dann kam ich die Warteschlange. Bis das heraus gefunden hatte, war es wahrscheinlich zu spät. Ich habe weder in Spanien, Frankreich noch in England Tickets bekommen.
Bzw. ich hatte Tickets in England im Warenkorb doch bezahlen ließen diese sich nicht.
Ich halt ein merkwürdiges System bei Ticketmaster.

Leider geht meine Tochter jetzt auch leer aus. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Was ich damit sagen will, wenn man nochmal dieses Problem hat... mobile Daten nutzen und dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katrin1802 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 13:20

Vielen Dank,ich bin mir sicher wenn sie nach Deutschland kommen das sie Tickets bekommen was ich natürlich für mich und meine Tochter auch hoffe

Bestblink  18.04.2025, 22:22
@Katrin1802

Ich hoffe es auch sehr für Sie. Sie haben meinen vollen Support . Blackpink in yojr Area