Konzerttickets nachbestellen (Gekauft hab ich eTickets)?

1 Antwort

Wenn es nur eTickets gibt, dann kann man Papiertickets in der Regel nicht nachbestellen. Entweder, weil der Veranstalter keine Papiertickets anbietet oder diese nur im Nachgang als Souvenir verkauft werden (zB bei Ed Sheeran).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Aikara02
Fragesteller

Papiertickets gibt es 🥰 Ich weiß nur nicht wie ich meine Bestellung quasi umändern kann.

woizin  19.12.2021, 12:54
@Aikara02

Da müsste dir Ticketmaster die Versandkosten nachberechnen. Unwahrscheinlich, dass die darauf eingehen, aber vielleicht hat der Kundenservice Möglichkeiten wenn du nachfragst.