Ticketmaster Tickets -wann kommen die an?

3 Antworten

Hast du mit Kreditkarte bezahlt oder per Überweisung? Nach Zahlungseingang dauert der Versand meist 2-4 Werktage.

Konzerte123
Fragesteller

Also hab angegeben das es mit Überweisung läuft ,aber wollte bisher nicht bezahlen ,bis die Tickets ankommen ,da es sich um eine sehr hohe Summe handelt .:/ Soll bestenfalls einfach schonmal bezahlen ? Hab heute auch die Kontodaten zugeschickt bekommen

eventhelfer  18.10.2016, 14:29
@Konzerte123

Alle Ticketunternehmen, egal ob Eventim, Ticketmaster oder andere, versenden grundsätzlich erst, wenn das Geld da ist. Wenn Du die Tickets haben möchtest, solltest Du schnellstens überweisen, da sonst die Bestellung aufgelöst wird. Das steht übrigens auch genau so in der Mail, die Du sicherlich von Ticketmaster erhalten hast.

Keine Sorge, die werden dich nicht betrügen und die Tickets nicht versenden.

Ich hab auch am 14.10 tickets bestellt und warte noch denke die kommen noch ende dieser Woche an.

Hey, ich habe auch schon öfters bei Ticketmaster bestellt. Die brauchen immer ein bisschen, sie sollten morgen oder übermorgen ankommen :)