Ticketmaster seriös?

3 Antworten

Ticketmaster ist seriös und wohl auch die beliebteste Verkaufsplattform für Konzerttickets. Sehr wahrscheinlich habt ihr Platintickets gekauft - Das sind ganz normale Tickets, die einfach zu einem höheren Preis angeboten werden, wenn alle anderen Tickets in der Kategorie schon ausverkauft sind. Die teuersten Tickets für Billie hätten nämlich normalerweise nicht mehr als 150€ gekostet

Zu dem Konzert an sich kann ich nichts sagen, ist nicht so mein Stil, aber Ticketmaster ist an sich seriös, ja. Ich habe bei denen zu gefühlt unendlich vielen Konzerten Karten gekauft.

Grundsätzlich ist das ein seriöser Anbieter, wie etwa Reservix oder Eventim.

Was du da für Preise zahlst, hängt auch von der Kategorie ab, der Lage der Plätze usw. Sehr begehrte Plätze sind dann meist deutlich teurer.