Ticketmaster Bestellung?

2 Antworten

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Sofern du das hast ist alles gut

Mochimontana
Fragesteller

als die Tickets reserviert wurden habe ich eine Mail erhalten und eine Zahlungserinnerung am Samstag. Seit dem nichts mehr. Wann bekommt man denn eine Bestellbestätigung?

alexapjm  31.01.2022, 18:40
@Mochimontana

Was stand denn in der Mail? Die ist nämlich normalerweise die Bestellbestätigung - Danach kommt nichts mehr

Die Überweisung dauert einen Werktag. Dann ist das Geld erstmal bei Ticketmaster auf dem Konto und muss noch mit deiner Bestellung verknüpft werden. Das dauert dann nochmal ein bis zwei Tage.

Hattest du zB mit Sofortüberweisung oder Giropay überwiesen hättest du sofort eine Bestellbestätigung erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Mochimontana
Fragesteller

Ok danke, aber per online Banking kommt es doch auch direkt an oder nicht?