ist stubhub als konzertkartenverkäufer vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stubhub ist eine Plattform, wo Privatpersonen Tickets für Konzerte & Sportveranstaltungen verkaufen, die sie nicht brauchen oder nicht nutzen können.

Ich habe mir bereits einmal über Stubhub ein Ticket, ebenfalls für ein ausverkauftes Konzert in New York gekauft. Bekam einen Link bzw. das Online-Ticket, das ich mir selbst ausdrucken musste. Es stand darauf dann der Namen des ursprünglichen Käufers, habe aber beim Einlass beim Konzert keinerlei Probleme gehabt.

Würde Stubhub als seriös einschätzen, da sie z.B. auch mit großen amerikanischen Sportligen, wie der Major League Baseball, kooperieren.

vielen dank für die antwort. das beruhigt mich sehr. ich habe die tickets dort jetzt bestellt! wissen sie, ob meine tochter (15) mit mir zu dem konzert darf, obwohl es erst ab 16 jahren ist? lg

0
@lena5798

sorry, aber dazu kann ich keine qualifizierte Antwort geben. Da kenne ich mich gar nicht aus...

0

Was möchtest Du wissen?