Ist Stubhub seriös?
Also ich wollte fragen ob man StubHub vertrauen kann da ich vor hatte mir Tickets für ein Billie Eilish Konzert zu kaufen und sie überall sonst schon ausverkauft sind.
Tatsächlich hat mir diese Webseite eine Freundin von mir vorgeschlagen, da sie auch vor Kurzem auf einem Konzert war und über diese Website Karten gekauft hat. Sie hat gemeint, dass bei ihr alles problemlos funktioniert hat, allerdings habe ich auch schon von anderen gelesen, die ihre Tickets dann gar nicht bekommen haben oder ähnliches.
Also meine Frage: Habt Ihr schon Erfahrungen mit StubHub?
3 Antworten
Das ist eine große Schwarzmarktseite für Tickets mit allen Risiken die sowas mit sich bringt. Ein offizieller Vorverkauf ist das nicht, weil dort eben Privatleute Tickets anbieten. Ob die gültig sind, entscheidet sich erst am Einlass. Wenn was mit dem Ticket nicht stimmt oder das Konzert abgesagt wird, bist Du offiziell kein Kunde des Veranstalters, was Probleme machen kann.
Ausverkauft ist ausverkauft. Man kauft nichts auf ominösen Websites.
Nein habe keine Erfahrungen kenne Stubhub auch gar nicht aber die Frage ist glaubst du eher deine Freundin oder irgendwelche Menschen aus dem Internet?