Viagogo vertrauenswürdig?

4 Antworten

Hallo! Ich würd dir stark davon abraten. Zum einen sind die Karten meist sehr teuer und zum anderen ist die Seriösität fragwürdig. Habe schon ein paar Rezensionen gelesen bei denen es nicht funktioniert hat. Vielleicht findest du ja noch auf anderen Seiten etwas, bzw. einen Verkauf einer Privatperson

Viagogo kauft Karten der offiziellen Vertriebsstellen auf und stellt sie für höhere Preise zur Verfügung. Solch einer Geschäftspraxis würde ich kein Geld in den Geizkragen stecken.

Finger weg von Viagogo!!
Da wirst Du regelmäßig abgezockt. Die Hälfte der Tickets sind ungültig bzw vom Veranstalter schon gesperrt worden.
Oder Du bekommst Tickets, die viel schlechter sind als ursprünglich angeboten.
Oder Du bekommst einfach garnichts.
Und das alles zu Preisen, die jenseits von gut und böse sind.

Dann such Dir lieber Tickets bei eBay.

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite. Ob du Tickets erhältst und diese auch gültig sind, ist eher Glückssache