Tickets bei Ticketmaster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Tickets nicht besucher- sondern kontopersonalisiert sind (das ist meist der Fall), dann steht automatisch der Name des Käufers/Inhaber des Ticketmasterkontos auf den Tickets

Serpi22
Fragesteller

Verstehe...

Also muss das Konto meinen Namen haben.

Kann man dann, wenn das Konto meinen Namen und E-mail Adresse hat, trotzdem mit dem Konto meiner Mutter bezahlen?

Ich hab nämlich keins, aber damit das Ticket dann meinen Namen hat muss dann ja das Konto meinen Namen haben oder? 😅

Serpi22
Fragesteller
@Serpi22

*Also ich hab kein Bankkonto meine ich

alexapjm  31.01.2024, 22:59
@Serpi22

Wer das Ticket bezahlt, ist völlig irrelevant. Die Namen müssen also nicht übereinstimmen und deine Mutter kann ganz normal für dich zahlen :)

Serpi22
Fragesteller
@alexapjm

Vielen Dank, du hast mir sehr weiter geholfen!!

Ist egal, wer das Ticket kauf, der Name steht nicht drauf, deine Mutter kann euch die Tickets dann auch per Tickettransfer “überweisen”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Dass die Kreditkarte deiner Mutter verwenden wird oder über ihr Konto bezahlt wird, ist in der Regel kein Problem. Der Kontoinhaber muss nicht selbst zum Konzert gehen.