Sind diese Tickets gefälscht?

 - (Ticket, Köln, Original)  - (Ticket, Köln, Original)  - (Ticket, Köln, Original)

3 Antworten

Es gibt Apps, wo man es überprüfen kann : myTicket oder BarcodeChecker für Tickets . Nutze ich immer und hatte nie Probleme

Vielen Dank, ich probiere das gleich mal aus

0

Die App myTicket funktioniert zurzeit nicht und die BarcodeChecker App funktioniert nur über den PC. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich morgen zu einer Vorverkaufsstelle fahre und mich da mal beraten lasse

0

Barcode checker geht auch ohne pc , einfach auf testen ohne Server gehen

0

Danke für den Tipp @LiamsBatgirl. Die BarcodeChecker App hat hervorgebracht, dass die Tickets gültig sind.

0

Aber ist das nicht gefährlich? Die App sieht „professionell“ aus, so als würden die Leute an Einlässen die benutzen. Wenn man sein Ticket mit der App scannt, besteht dann nicht die Gefahr dass wenn man dann beim Konzert ist und der Securitymann das Ticket auch scannt, man nicht reinkommt weil das Ticket schon mal gescannt wurde bzw es dann ungültig ist? Habe nämlich auch ein Ticket da, das ich gerne überprüfen würde, aber ich traue mich wegen dem obigen nicht

0

Also ich hatte da keine Probleme. Dir Scanner beim Einlass überprüfen auch nur, ob die Karten echt sind.
Notfalls Ticketmaster oder Eventim anschreiben und nach Echtheit der Tickets fragen

0

Waren sie echt oder nicht?

hattest du Probleme mit diesen Tickets?

Ich hab den gleichen Problem und will nur wissen ob deine Tickets echt waren

Diese Tickets sind gefälschter als Madonna's Tit ten!

Auf welcher Grundlage basiert Ihre Antwort? Können Sie das vielleicht bitte begründen?

0
@RechtschreibCop

Ich wünschte ich könnte es auch riechen.. aber so bringt mich das nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?