Steht da mein Name auf dem Ticket?

3 Antworten

Wenn Du rein willst, brauchst Du den Ausweis desjenigen, dessen Name auf dem Ticket steht.

Deshalb würde ich NIEMALS so ein elektronisches Ticket kaufen!

Warum frisst eigentlich immer wieder die Gier das Hirn?

Geld darf grundsätzlich erst gezahlt werden, wenn die Leistung auch erbracht ist!

Celina860
Fragesteller

Für dieses Konzert waren hauptsächlich nur E Tickets verfügbar! Man muss also nicht ausfallend werden, die Frage zu beantworten hätte gereicht!

verreisterNutzer  02.08.2023, 15:51
@Celina860

Ja aber dann doch bitte schön selber kaufen und zwar direkt beim Veranstalter. Ich verstehe es immer nicht, warum solche Haken geschlagen werden um ein Ticket zu bekommen. Das ist ja extra so gemacht dass man es nur schwer weitergeben kann.

Celina860
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es war übrigens ganz einfach ich musste kein Ausweis vorzeigen nichts, war also auch nicht schwer. Der Ausweis galt nur für personalisierte Tickets und bei dieser Veranstaltung gab es die fast gar nicht wegen der größeren Menge an E Tickets. Die sind also gar nicht so schlecht;)

Du benötigst den Ausweis (oder wenigstens die Kopie) des ursprünglichen Käufers, um mit "seinem" Ticket (das jetzt Deins ist) reinzukommen. Schreib den Verkäufer an!

Du musst den Verkäufer um eine Ausweiskopie bitten.

Sieht außerdem gefaked aus.

Celina860
Fragesteller

Dankeschön, Ich musste mir die Info von Ticketmaster übersetzten deshalb sieht es so komisch aus