Also die ganze „Frage“ und das Anschreiben strotzen vor Mängeln.

  1. Du stellst keine Frage, sondern versiehst einen Strichpunkt mit einem Fragezeichen
  2. Bitte/Danke erhöht die Hilfsbereitschaft ungemein, auch im Netz. Es sagt leider auch etwas über Umgangsformen aus
  3. zum anschreiben: Du bewirbst dich, weil die etwas anbieten? Nicht, weil du dich sehr dafür interessierst??
  4. letzter Abschnitt: das schreibt jeder und liest jeder personaler in 90% aller Bewerbungen. Nutze das, um dich abzuheben! Geh zb auf deine Minijobs ein
...zur Antwort

Grundsätzlich hängt es von Euren wünschen und Budget ab, ob sich etwas lohnt.

Beim Thema Oldtimer kann man grundsätzlich, wenn Euch der Wagen gefällt und Ihr Geduld habt, natürlich nichts gegen das Vorhaben einwenden.

wenn ihr den Wagen als Investment sehr, ist das etwas anders. Scheckheft? Super. Modell? Naja.

...zur Antwort

Es handelt sich ja nicht um ein Foto im herkömmlichen Sinne - sonst hätte man schon eher ein Foto schießen können. Aufgenommen wurde Strahlung.

...zur Antwort

Der Preis einer Wohnung hängt nicht unwesentlich von der Lage ab. In München-Maxvorstadt kostet so eine Wohnung oft genug über 1.000€ kalt, in Kleinkaltenwestheim vielleicht nur ein Bruchteil.

Preise für Wohnungen in deiner Nähe findest du zb auf Immobilienwebsites.

...zur Antwort

ArunKong-Alarm. Der möchte mit solchen Fragen uns nur provozieren.

...zur Antwort

Kommt auch auf den Veranstalter und den Veranstaltungsort an. ZB bei vom Konzertbüro Franken organisierten Capital Bra-Events gilt:

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.“

...zur Antwort