Konzertkarten von Ticketmaster sehen komisch aus..

4 Antworten

Es kommt nunmal vor, dass Ticketunternehmen von Zeit zu Zeit das Design der Rohlinge ändern. Wenn Du Dir unsicher bist, geh doch mal zu einer VVK-Stelle und frag nach. Im übrigen wieder ein Grund, sich Tickets rechtzeitig zu sichern, aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das ist das normale Ticketmaster-Layout. Es gibt inzwischen wieder ein leicht abgeändertes, aber das war das Layout für die meiste Zeit in 2012. Es gibt insgesamt 4 "Grundlayouts" bei Ticketmaster, wobei sich bei denen nur die Kombination des bunten randes ändert, also halt in verschiedenen Kombinationen...(versteht man das?)

das sind one direction Tickets oder? ich hab meine gestern bekommen, auch ebay. ich hab mich auch gefragt ob die echt sind, weil ich bisher immer nur eventim Tickets hatte und somit nicht weiß wie die von ticketmaster normalerweise aussehen. das ist mein Ticket: http://tinypic.com/r/2qu7t4k/6 ziemlich ähnlich also ich Denk mal das werden verschiedene Designs sein. aber das die sogar verschiedene Designs für ein Konzert benutzen wundert mich ...

Also ich finde, die Karte sieht ganz normal aus. Ich glaube, meine letzte Karte von Tickemaster war auch dem Design.