Welche Farbe muss ein Ticket vom Ticketmaster ausdrucken? Schwarz/weiß oder Farbe?

3 Antworten

Macht eigentlich keinen Unterschied. Wenn man eben nur nen S/W Drucker hat, ist das auch in Ordnung.

Paulo22
Fragesteller

Danke!

Ist belanglos. Die scannen nur den Barcode. Es kann auf jeden Fall keiner von dir verlangen, einen Farbdrucker zu besitzen.

Paulo22
Fragesteller

Danke!

s/w ist ausreichend, muss nicht in farbe sein. wichtig ist ein gutes druckbild, damit der barcode gelesen werden kann (also möglichst laserdrucker, da tinte verwischen kann).