Europapark Ticket ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat einen Bar-Code. Dieser funktioniert nur einmal, danach ist er ungültig! Also wenn der zweite Versucht durch den Eingang reinzukommen, dann wird er nicht durchgelassen!

ich hab schon mal 4 bestellt und die werden einzeln gescannt jede karte geht natürlich nur einmal!

da wird ein Barcode drauf sein, den es pro Ticket nur 1 Mal gibt. Da bringt dann auch das kopieren nichts