Ticketmaster qr code für metallica ungültig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich geht das nicht. Der QR Code ist ja auch nur für das Konzert gedacht und kann dann auch nur mit den jeweiligen Geräten und Programmen gescannt werden.

Ticketmaster verarscht übrigens keinen bei der Echtheit von Tickets. Bei den Preisen vielleicht, aber offizieller als Ticketmaster gehts bei Metallica nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung