Metallica 2023 2 Tagesticket verkaufen?

2 Antworten

Ich persönlich würde sagen, theoretisch ja. Man muss aber schauen, ob in der Praxis das Ticket nach dem ersten Konzert überhaupt noch übertragen werden kann.

Ich werde leider erst 2024 in München bei Metallica sein, aber ich kann dir sagen, jedes Konzert der Band lohnt sich. Selbst wenn sie jeden Abend das gleiche spielen würden. Hab sie 2019 schon mal in Berlin gesehen und es war der Hammer. Zu mal ja jetzt an beiden Abenden kein Song doppelt gespielt wird. Jedes Konzert ist somit ein Unikat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mittlerweile gibt es auch Single-day Tickets.

Woher ich das weiß:Recherche