Crush auf mj von Spider Man?

3 Antworten

Nein, ich habe mich kein einziges mal mit ihr unterhalten, sie in der realen Welt gesehen oder auch nur in irgenteinerweise Kontakt mit ihr gehabt, die durch Filme auszuschließen.

Darüber hinaus ist MJ eine fiktive Person, so kannst du dich nicht mit ihr paaren, weshalb ein ,,Chrush" dir nicht bringt, da du keinen Kontakt mit ihr haben kannst, wie ich oben geschildert habe. Eine fiktive Person zu mögen ist erstmals nicht komisch, da wir Menschen, ebenfalls das menschliche bzw sympatievolle sehen und nicht die Tatsache der Fiktion.

Ich möchte noch auf deinen letzten Teil eingehen undzwar meinst du einen ,,Chrush" auf sie zu haben, wegen ihres Aussehen. Dies macht keinen Sinn, zwar reizt es uns Menschen, doch eine emotionale Bindung, wie einen ,,Chrush", also wie ,,auf jemanden zu stehen" macht man nicht an dem Aussehen einer Person fest. Doch dabei kann der Fehler bei mir liegen, dass ich ,,Chrush" falsch definiere.

Wenn du von Zendaya's MJ sprichst, dann ja.

Wenn du von Kirsten Dunst's MJ sprichst, dann nein.

Mertsiu
Fragesteller

Ja ich meine Zendaya also die in den neuen Filmen