Was ist mit Peters alten Crush passiert?

3 Antworten

In Spiderman Homecoming hatte er einen Crush auf Liv. Sie zog dann mit ihrer Mutter weg, nachdem ihr Vater, der der Bösewicht im Film ist, festgenommen wurde. Dann ist ziemlich viel Zeit vergangen. Die Ereignisse von Infinity War und Endgame.

Spiderman far from home spielt 8 Monate nach Endgame. Das heißt nachdem Liv wegzog hat er Gefühle für MG entwickelt. Ca. 1 Jahr später kommt er also mit MG zusammen und es wird gesagt das er einen Crush auf sie hat.

Es verging also ziemlich viel Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Spiderman Film.

So ist das bei Teenagern: heute schwärmst du für die eine, morgen für die andere ^^

Sie ist doch weggezogen mit ihrer Mutter,als die beiden rausfanden das der Vater ein Schurke war :)