Spider Man Film Reihenfolge?

Mara7764  10.02.2023, 20:57

Google?

Retrogamer87
Fragesteller

Wozu ist den gute Frage da? Um zu helfen, oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. The First Avenger: Civil War (2016) <-- Hier trifft man ihn zum ersten Mal und lernt ihn und seine Tante kennen und sieht Spider-Man das erste mal in Aktion
  2. Spider-Man: Homecoming (2017)
  3. Avengers: Infinity War (2018) <--- Hier spielt er mit und in Far From Home wird über die Ereignisse und den Fingerschnipp mehrfach gesprochen/erwähnt
  4. Avengers: Endgame (2019) <--- Dito
  5. Spider-Man: Far From Home (2019)
  6. Spider-Man: No Way Home (2021)
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön

"far from home" und "no way home"
Allerdings chronologisch ist der erste Film mit Spiderman im MCU "The first Avenger: Civil War" , dann "Homecoming" dann "Avengers: Infinity War" "Avengers: Endgame" und dann die anderen beiden Teile.