Welchen Spider Man Film findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spider Man- No way home 35%
Spider Man 1 26%
The Amazing Spider Man /2 17%
Spider Man 2 13%
Spider Man- Far from home 4%
Spider Man- Homecoming 4%
Spider Man 3 0%

6 Antworten

Spider Man 1

Ich mag tatsächlich alle Spiderman Teile, von allen drei Spiderman Helden sehr gerne.

Aber eine besondere Verbindung sehe ich zu Spiderman 1 mit Tobey Maguire. Einfach weil es ein Teil meiner Kindheit war und mich als Kind auch das erste Mal mit dem Helden Spiderman überhaupt in Berührung brachte, von dem ich sofort begeistert war ^^.

Spider Man- No way home

Mir gefallen alle Spider-Man Filme und schaue sie sehr gerne an. Aber No Way Home gefällt mir schon was mehr, die Story ist sehr interessant und spannend, die Charaktere sowohl die guten als auch die bösen sind sehr gut und die Überraschung die es beim ersten schauen gab, war einfach klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Spider Man 2

Ich liebe alle 3 Filme mit Tobey. Aber Teil 2 ist mein Lieblingsteil besonders wegen Dr. Otto Octavius als Hauptgegner :)

Spider Man 2

finde den 2. am besten, octoman ist einfach cool gewesen.

Decryption  25.12.2022, 22:41

Am coolsten find ich Green Goblin :D

The Amazing Spider Man /2

Die Garfield Filme sind erwachsener als die anderen. Ich mag auch die Filme mit Maguire. Ich bin nicht so der Fan vom Tom Holland Spiderman. Ich hoffe das noch ein dritter Garfield Film kommt.