Bester Spider-Man bzw. Spider-Man-Darsteller?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tobey Maguire 47%
Tom Holland 41%
Andrew Garfield 12%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andrew Garfield

Einfach mein Liebling. Er war am "Spider-Haftigsten", cool, witzig, lässig, ein richtiger Held und klug. Außerdem die Beziehung zwischen ihm und Gwen einfach die beste, wie sie miteinander waren, die Chemie war einfach so gut, viel besser als die mit Tom und Zendaya oder Tobey und seine MJ.

Also definitiv Andrew.

Und wie schon erwähnt, er ist ein richtiger Spider-Man und ein richtiger Peter-Parker.

Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber er gibt am meisten Peter Parker feeling, auf sich alleine gestellt, sein Zimmer, seine Art, seine Kleidung, seine Neugier. Also ja der beste Peter und der beste Spider man

BarryAllen1
Fragesteller

ich mochte ihn auch. Ich mag zwar Tobeys Filme (1 und 2) am meisten, doch in No Way Home war Andrew viel besser als Tobey

Tom Holland

Mir gefällt Tom am besten. Er ist jung und hat großes potiental das er sich immer weiter entwickelt und von Jungen zu einem Mann wird. Auch ist es toll toll wie er eingeführt wurde und das man bei ihm die ganzen Entwicklungen miterleben kann und sehen wie er Erwachsen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
BarryAllen1
Fragesteller

Ja, das stimmt. Diese Entwicklung ist sehr spannend zu beobachten