In welcher Reihenfolge sollte ich die Marvel Filme schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nach den Phasen anschauen...

Phase 1
  1. Iron Man
  2. Der unglaubliche Hulk
  3. Iron Man 2
  4. Thor
  5. Captain America: The First Avenger
  6. Marvel's The Avengers
Phase 2
  1. Iron Man 3
  2. Thor - The Dark Kingdom
  3. The Return of the First Avenger
  4. Guardians of the Galaxy
  5. Avengers: Age of Ultron
  6. Ant-Man
Phase 3
  1. The First Avenger: Civil War
  2. Doctor Strange
  3. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  4. Spider-Man: Homecoming
  5. Thor: Tag der Entscheidung
  6. Black Panther
  7. Avengers: Infinity War
  8. Ant-Man and the Wasp
  9. Captain Marvel
  10. Avengers: Endgame
  11. Spider-Man: Far From Home
Phase 4 (...Ab dieser Phase wird das MCU mMn absolut uninteressant)
  1. Black Widow
  2. Shang-Chi and the Legends of the Ten Rings
  3. Eternals
  4. Spider-Man: No Way Home (... Der einzig gute Film dieser Phase!)
  5. Doctor Strange and the Multiverse of Madness
  6. Thor: Love and Thunder
  7. Black Panther: Wakanda Forever
Phase 5
  1. Ant-Man and the Wasp: Quantumania
  2. Guardians of the Galaxy Vol. 3
  3. The Marvels

... To be continued

😉👍🏻

Bis auf First Avenger und Captain Marvel kann man sie eigentlich nach dem Erscheinen schauen...

Ich verlinke dir hier meinen NICHT Privaten Instagram acount wo alles wichtige Chronologisch geordnet ist :

(Filme aber auch Serien/ und wann du alles kapieren willst = Kuck alles :) )

Infinity Saga ....https://www.instagram.com/p/C0Z5b_tLMhA/?igsh=MTR2MWM3NWU2dXg0Nw==

Defenders Saga (unabhängiger Zusatz Infinity Saga / wird in der Multiverse Saga weitergefüert) ....https://www.instagram.com/p/C0Z_tgltj7s/?igsh=MThmOWJtbGs1aGNjbQ==

Multiverse Saga ....https://www.instagram.com/p/C0bN8jwNOyF/?igsh=c2xtdXp4aHlsN204

Spiederverse Und X-Men Saga (Multivers Saga Zusätze) ....https://www.instagram.com/p/C0bn_NzNHal/?igsh=a3EyZWdpdnM2NGZr

Hilfreich

0 Danke

Damiano185930  08.04.2024, 21:36

Habe selber bis auf agents of Shield auch alles durch ;)