Ich finde es sehr schade, daß diese tolle Serie in Deutschland kaum Beachtung gefunden hat. Anscheinend haben der großteil der Deutschen einen anderen Humor. Die sehen sich dann lieber Simpsons an zum 123123213123mal.

Das gleiche Phänomen ist mir zb bei Seinfeld aufgefallen. Diese Serie war weltweit Kult....nur in Deutschland nicht.

Sopranos ist für mich einer der besten Serien allerzeiten. So etwas gibt es heute nicht mehr. Fall das noch jemand nicht gesehen hat....auf jeden Fall nachholen.

Hier habe ich ein paar Infos zu dieser Serie zusammen geschrieben:

http://www.cineglobe.de/serien/die-sopranos/

...zur Antwort

Finde ich schon richtig, dass der erst ab 18 ist.

Diese Kernaussage in diesem Film..nach dem Motto: Auge um Auge....oder Thema Selbstjustiz vom Held dieses Films könnten von etwas leicht beeinflussbaren "jüngeren" Semester vielleicht zu sehr zur Nachahmung oder Inspiration genutzt werden.

...zur Antwort

Doch das geht. Folgender Weg: Du loggst Dich ein und gehst auf "YouTube Studio". Dann dort auf "Kanal" und auf "InVideo Programme". Hier kannst Du ein Wasserzeichen zufügen ( auch bei allen alten Videos ) und einen Kanalteaser zufügen, der dann Dein Intro ist. Einzige Einschränkung ist, es darf nicht länger als 3 Sekunden sein. Aber das kannst Du dann automatisch auf alle aktuellen/alten Videos vorschalten ohne das manuell mit einem Schnittprogramm mühselig zu machen.

...zur Antwort

Ist es denn überhaupt korrekt, daß der 6 Zylinder viel besser ist als ein 4 Zylinder?

Und was ist der Unterschied Zwischen Euro 3 und Euro 4? Macht das viel Unterschied in der Haltung aus? WOhne nicht in der Nähe von so einer UMweltzone, oder hat das damit gar nichts zu tun?

...zur Antwort

Adler würde ich sagen. Feind Nr. 1 der Mensch nehme ich mal hier nicht dazu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.