Welchen Film im Kino schauen: Fantastic Four, Mission Impossible-Rogue Nation oder Pixels?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bloß nicht in Fantastic rein. Einer der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Pixels war auch nicht so toll. Hitman NEEEEE...

Straight outta Compton kann man sich ansehen, wenn man Rap mag.

Mir hat Selfless sehr gut gefallen.

Wie auch die anderen hier sagen Mission Impossible war besser als ich dachte.

Läuft Ant Man noch? Den fand ich auch besser als erwartet. Aber mein aktueller Kinofilm der mich am meisten begeistert hat ist:

Fast & Furious 7 Der hat mich richtig begeistert.

Falls Dich das generell interessiert kannst Du hier immer sehen was derzeit so im Kino läuft mit Vorstellung, Filmtrailer und auch Filmkritik, sortiert nach Startdatum

http://www.cineglobe.de/aktuelle-kinofilme/


Danke! Arbeitest du für Cineglobe?

0

Ich war in Pixels. Er war lustig ist aber für Leute die selber zocken. Aber es soll noch einen guten Film geben der zurzeit im Kino läuft. "southpaw" der soll gut sein

Danke für deine Antwort

0

Fantastic four war ich drinee war echt nicht sp gut gemacht..

ok

0

Mission impossible

Mission Impossible 😊

Was möchtest Du wissen?